Mittwoch, 5. November 2008

Revolution Canada Fan Site

Willkommen auf dem Blog rund um die Revolution Canada, der wohl besten Lederjacke der Welt.

Die Jacke gibt es nun mittlerweile seit über 2 Jahren und ist vom dänischen Label Revolution. Ich denke die Revolution Canada gehört definitiv zu den meistgekauften Lederjacken überhaupt, deswegen ist sie es auf jeden Fall Wert, ihr einen eigenen Blog zu widmen.

Hier werdet ihr nun immer wieder Infos und Updates zur Revolution Canada erhalten, Tips wo man die Jacke kaufen kann und wenn Interesse besteht werde ich hier auch gerne Bilder von euch in der Revolution Canada posten.

So können wir Erfahrungen austauschen und mit Sicherheit auch andere Interessenten von der Jacke überzeugen.

1 Kommentar:

  1. Haben Sie einen Tipp wie man die Jacke pflegen sollte? Mit Lederpflegemittel oder ähnlichen, konnte dazu keinerlei Informationen finden.

    AntwortenLöschen