Mittwoch, 5. November 2008

Revolution Canada: Infos zum Label



So nun solltet ihr als allererstes mal einige Infos zum Label Revolution erhalten. Die guten Jungs und Mädels haben schließlich die Revolution Canada geschaffen.

Das Label Revolution oder auch RVLT genannt, wurde 1995 in Aarhaus, Dänermakr gegründet.

Offizielle Revolution Website: www.rvlt.com

Hier mal eine Info zum Label:

Revolution wurde 1995 in Aarhaus, Dänemark gegründet. Der Stil von Revolution lässt sich ziemlich einfach anhand des Leitspruchs des Labels erklären: Style is not a fact, it’s an opinion. And not just anyone’s opinion, but your own. Revolution ist sehr stark grafisch orientiert, sie nehmen sich Motive aus alten Zeiten und übersetzen diese Quasi ins heute. Die Dänen sind mittlerweile vor allem durch ihren Bestseller, die Revolution Canada, zu einem der Top Brands in Skandinavien geworden! Revolution ist für alle da draußen, die ihren eigenen Style kennen, sich an nichts und niemandem orientieren und einfach nur sie selbst sein wollen.

Den Text habe ich von Coutie.com, der Händler mit der größten und besten Auswahl an Revolution Artikeln.

Soviel also zum Label. Mehr Infos in kürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen