Montag, 10. November 2008

Die Revolution Canada in braun


Für alle dies noch mehr Retro brauchen, hier mal ein Bild der Revolution Canada in dark brown.
Mit Sicherheit genauso schön wie alle anderen Farben.

Hier noch eine andere Ansicht der Canada in dark brown:

Für alle die es noch nicht wussten: die Revolution Canada hat auf jeder Seite eine Innentasche und innen ein superweiches satiniertes Innenfutter! Was will man mehr?

Kommentare:

  1. Habe die Jacke auch in brown... Das beste Kleidungsstück das ich jemals getragen habe :).
    Gibts eigentlich einen Benefit wenn man auf dieser Seite vorbei schaut?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    hat jemand die Canada in Braun, das Modell mit Rindsleder und innen Acetatseide und kann mir vielleicht mal kurz die Masse in cm durchgeben? Waere super!
    Danke

    AntwortenLöschen