Montag, 10. Mai 2010

Perfekt zur RVLT Canada - H by Hudson

Viele Leute fragen uns welche Schuhe wohl am besten zur RVTL Canada passen. Da gibt es aber nicht viel, evtl. ein schlichter Leder Sneaker von Boxfresh oder Schuhe von H by Hudson, hier findet ihr dazu auch noch ein paar Tips.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild, den ultimativen tip gibt es nicht, die Canada ist und bleibt eine Superjacke, egal mit welchem Schuh :)

Checkt auch unsere Freunde:

Nümph Ratgeber

Khujo Blog

Ragwear Streetwear Blog

Kommentare:

  1. hi,

    ich suche die Revolution canada aus schafsleder. Wo kann man die kaufen. Ist diese jacke Größer geschnitten?
    Ich habe schon die aus rindsleder auspromiert leide rist mir L ZU Groß und M zu klein.

    AntwortenLöschen
  2. Die Canada in Schafsleder gibt es normalerweise immer im Sommer, da sie ein wenig leichter ist. Also am besten mal gegen März bei den Händlern anfragen ;)

    AntwortenLöschen